Charts - Der Euro Truck Simulator 2 rollt an die Spitze und lässt World of Warcraft hinter sich

alle Bilderstrecken
Die Zahl der virtuellen Brummifahrer ist seit vergangener Woche stark angestiegen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 1/31/3
Kommentare (34)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Elgareth
#34
[AGoG]Kousaka Kirino schrieb:
Ich glaube nicht das es deinem Textverstaendnis helfen wuerde, dennoch kann ich es gerne fuer dich
Ich glaube nicht das es deinem Textverstaendnis helfen wuerde, dennoch kann ich es gerne fuer dich tun. Dennoch frage ich mich ob das wirklich alles ist was du zu bieten hast. Stumpfe Provokation ohne Inhalt ist doch sehr ermuedent - benoetigt wenig Anstrengung zum Konter.

So, was kommt nun?
-> i need more entertainment <-


Spaßeshalber mal angemerkt:
Bereits im Kommentar vor dem von mir zitierten bringst du bereits keinen relevanten Inhalt mehr, die einzige Aussage ist "Ich kanns dir nicht erklären weil du eh zu doof bist". Anzumerken hierbei: Wenn Andere die eigenen Argumente nicht verstehen, ist entweder das Argument schlecht, oder die Erklärung, warum das Argument gut ist, schlecht. Ein guter "Lehrer" findet dann eine neue, bessere Erklärung um das Argument an den Mann zu bringen, anstatt zu sagen "Na dann bist du zu doof".
Antworten | Zitieren
0
Schleiereule
#33
nur mal so.. schrieb:


Du solltest Dir vielleicht Leute/Seiten suchen, die eher Deinem Bildungsgrad, deinem Niveau und


Du solltest Dir vielleicht Leute/Seiten suchen, die eher Deinem Bildungsgrad, deinem Niveau und Deinen Fähigkeiten entsprechen.



Um Gottes Willen, nein! Enraging Kirino ist hier für die Unterhaltung mindestens so wichtig, wie die Artikel ansich. Ich würde es mir wirklich wünschen, würde auf der Hauptseite neben jedem Artikel ein kleines KK stehen, sobald sie sich in den Kommentaren geäusert hat. Ihre widersprüchliche, aufbrausende, pseudoüberlegene Auftrittsweise ist eine Bereicherung und sollte unbedingt gefördert werden.

Nur noch die Kommentare der N24-Artikel erzielen einen höheren Unterhaltungswert.
Antworten | Zitieren
2
Knetkopp
#32
Landwirtschafts Simulator... Truck Simulator.... Kassierer Simulator... Trockenbau Simulator... Arzthelfer Simulator... Industriekaufmann Simulator

Ich krieg ne Kriese....

Darf man bei dem Brummispiel jetzt bei 90 den Tempomat rein hauen und muss beim überholen langsamerer Brummis drauf achten den Verkehr maximal zu behindern?

Manche Leute gehen Arbeiten, andere spielen das Arbeiten. Irgendwas läuft hier falsch. Sucht euch mal nen Job!
Zuletzt editiert am 25.10.2012 07:56
Antworten | Zitieren
0
wodo
#31
Letzt fehlt nur noch Voodjin in dieser „Argumentation“, der allem und jedem mit seinem „getrolle“ den Sinn raubt :)
Antworten | Zitieren
0
_mate_
#30
todesstrafeundfukushima schrieb:
Supi, nun können wir gleich wieder lesen, warum wir Europäer so böse Menschen sind.

Weil einem fremdes Elend am Allerwertesten vorbeigeht und es einen nicht im entferntesten juckt wenn irgendwo auf der anderen Seite der Welt mal eben 250000 Leute durch nen Tsunami baden gehen?
Antworten | Zitieren
0
todesstrafeundfukushima
#29
nur mal so.. schrieb:
@ Kousaka Kirino, ich gehe mal davon aus, dass Du älter als 18 bist, von daher der Tip:

Von Zeit
@ Kousaka Kirino, ich gehe mal davon aus, dass Du älter als 18 bist, von daher der Tip:

Von Zeit zu Zeit ein wenig Sex zu haben, mit sich selber oder mit einem/r Partner/rin hilft angestaute Aggressionen los zu werden, macht den Kopf frei und könnte die Leute hier vor Deinen teils etwas beleidigenden und meist leicht verstörenden Kommentaren bewahren.

Nach einem guten Orgasmus wird Dir vielleicht klar, dass Du zwar Deine Meinung gerne kund tun darfst, sie aber gewiss nicht die einzig zu akzeptierende Wahrheit ist und neben Deiner auch jeder andere Meinung ihre Berechtigung hat und zu akzeptieren bzw. zu tolerieren ist.

Eins noch zum Schluss:

Ist es nicht ein wenig verwunderlich, dass jemand wie Du, mit anscheinend überdurchschnittlichen Fähigkeiten, sich auf so einer Seite hier rum treibt und sich mit diesen, sagen wir mal Halbaffen abgibt?

Wo hier doch meist nur diese typisch deutschen, halbgebildeten, Amerikaner, Simulationen, Manga und alles neue hassenden Vollpfosten schreiben.

Du solltest Dir vielleicht Leute/Seiten suchen, die eher Deinem Bildungsgrad, deinem Niveau und Deinen Fähigkeiten entsprechen.

In diesem Sinne: Mach es gut und Leb wohl, alles Gute.

Supi, nun können wir gleich wieder lesen, warum wir Europäer so böse Menschen sind.
Antworten | Zitieren
0
nur mal so..
#28
@ Kousaka Kirino, ich gehe mal davon aus, dass Du älter als 18 bist, von daher der Tip:

Von Zeit zu Zeit ein wenig Sex zu haben, mit sich selber oder mit einem/r Partner/rin hilft angestaute Aggressionen los zu werden, macht den Kopf frei und könnte die Leute hier vor Deinen teils etwas beleidigenden und meist leicht verstörenden Kommentaren bewahren.

Nach einem guten Orgasmus wird Dir vielleicht klar, dass Du zwar Deine Meinung gerne kund tun darfst, sie aber gewiss nicht die einzig zu akzeptierende Wahrheit ist und neben Deiner auch jeder andere Meinung ihre Berechtigung hat und zu akzeptieren bzw. zu tolerieren ist.

Eins noch zum Schluss:

Ist es nicht ein wenig verwunderlich, dass jemand wie Du, mit anscheinend überdurchschnittlichen Fähigkeiten, sich auf so einer Seite hier rum treibt und sich mit diesen, sagen wir mal Halbaffen abgibt?

Wo hier doch meist nur diese typisch deutschen, halbgebildeten, Amerikaner, Simulationen, Manga und alles neue hassenden Vollpfosten schreiben.

Du solltest Dir vielleicht Leute/Seiten suchen, die eher Deinem Bildungsgrad, deinem Niveau und Deinen Fähigkeiten entsprechen.

In diesem Sinne: Mach es gut und Leb wohl, alles Gute.
Antworten | Zitieren
0
BurritoWeapom
#27
Ich will RollerCoaster Tycoon 4
Antworten | Zitieren
2
[AGoG]Kousaka Kirino
#26
Alex Lidenbrock schrieb:
Das Gute ist allerdings, dass du sowieso immer gewinnst, oder? Fühlt sich das nicht gut an, wenn
Das Gute ist allerdings, dass du sowieso immer gewinnst, oder? Fühlt sich das nicht gut an, wenn alle anderen immer die Idioten sind?

Nicht wirklich, ist eher beaengstigend fuer die Zukunft dieses Planeten.

Alex Lidenbrock schrieb:

Für einen weiteren Kommentar sind mir meine Finger zu schade,

Na Gott sei Dank.

Alex Lidenbrock schrieb:

da du dich immer überlegen fühlen wirst,

Bei Leuten wie dir....ist das auch kein Wunder.

Alex Lidenbrock schrieb:

Du bist nichts besonderes.

Habe ich auch nie behauptet, ebenso wie ich nie Leute beleidigt habe nur weil sie Genres spielen die ich nicht mag. ;)

Zwergen-King schrieb:
Würdest du das in Echt können hät ich jetzt nicht laut aufgelacht xD

Habe vor 1 1/2 Wochen mit meinem Pilotenschein fuer Kleinflugzeuge angefangen :) Werd mich einfach hocharbeiten. :p
BTW hat X-Plane in der theoretischen Avionic schon ne ganze Menge geholfen bisher. Ging hier aber auch eher um den Tiefgang und die Qualitaet des Simulationsumfangs, nicht um RL Kampfeinsaetze.
Zuletzt editiert am 24.10.2012 22:42
Antworten | Zitieren
0
Zwergen-King
#25
[AGoG]Kousaka Kirino schrieb:
Nur weil euch Hirnmasse und Skill fehlt z.B. eine A-10C Warthog in die Luft zu kriegen, geschweige
Nur weil euch Hirnmasse und Skill fehlt z.B. eine A-10C Warthog in die Luft zu kriegen, geschweige denn auch nur die 270 Kontrolleinstellungen zu belegen braucht ihr diese, die es koennen nicht zu diffamieren ;)
Ihr sitzt dann wie der Trottel davor und kriegt nichts gebacken - congratz: www.youtube.com/watch

Ich hingegen habe Freude mit www.youtube.com/watch und wundervollen realistischen MP Einsaetzen www.youtube.com/watch

Glaub zu Amiga 500-zeiten haettet ihr Gaming nicht ueberlebt.....


Würdest du das in Echt können hät ich jetzt nicht laut aufgelacht xD
Antworten | Zitieren
0
Alex Lidenbrock
#24
Das Gute ist allerdings, dass du sowieso immer gewinnst, oder? Fühlt sich das nicht gut an, wenn alle anderen immer die Idioten sind? Für einen weiteren Kommentar sind mir meine Finger zu schade, da du dich immer überlegen fühlen wirst, obwohl du nichts anderes bist, als jeder andere arrogante Internet-Schnösel. Du bist nichts besonderes.
Antworten | Zitieren
0
[AGoG]Kousaka Kirino
#23
Alex Lidenbrock schrieb:
@Kousaka Kirino

Versuch es mal mit Kommata ;)

Ich glaube nicht das es deinem Textverstaendnis helfen wuerde, dennoch kann ich es gerne fuer dich tun. Dennoch frage ich mich ob das wirklich alles ist was du zu bieten hast. Stumpfe Provokation ohne Inhalt ist doch sehr ermuedent - benoetigt wenig Anstrengung zum Konter.

So, was kommt nun?
-> i need more entertainment <-
Zuletzt editiert am 24.10.2012 22:31
Antworten | Zitieren
0
Alex Lidenbrock
#22
@Kousaka Kirino

Versuch es mal mit Kommata ;)
Antworten | Zitieren
0
[AGoG]Kousaka Kirino
#21
Alex Lidenbrock schrieb:
@Kousaka Kirino

Klär mich auf. Du bist ja scheinbar hier sowieso der König, oder?

Wohl eher Koenigin. Und ich glaube nicht das eine Aufklaerung deines Fehlers bei deinen textanalytischen Faehigkeiten noch irgend einen Sinn haette. Da kriegt man ja Kopfweh von.
Antworten | Zitieren
0
Alex Lidenbrock
#20
@Kousaka Kirino

Klär mich auf. Du bist ja scheinbar hier sowieso der König, oder?
Antworten | Zitieren
0
[AGoG]Kousaka Kirino
#19
Shandron schrieb:

Mal ehrlich, wer kauft sich denn sonen Simulatorschrott?


Die Aussage die ich kritisierte war auf Simulationen allgemein bezogen.

Alex Lidenbrock schrieb:
Einer sagt "Euro Truck Simulator 2 ist schrott"


Also was stimmt an deiner Aussage nicht ;) Vllt findest du es ja raus.
Antworten | Zitieren
0
Alex Lidenbrock
#18
Absolut geil. Einer sagt "Euro Truck Simulator 2 ist schrott" und da sagt der andere:
"Wie kannst du sowas sagen? Schonmal nen Flugsimulator gespielt?"
Ein genialer Gedankengang. Respekt für diese Gehirnmasse.
Antworten | Zitieren
0
Icesaac
#17
[AGoG]Kousaka Kirino schrieb:
Deine Argumentation/"Meinung" hat was von .... www.youtube.com/watch
Deine Argumentation/"Meinung" hat was von .... www.youtube.com/watch ja definitiv... naja schoenen Abend noch ^^


*lach* Und Deine Argumentationen/Meinungen haben übrigens des öfteren etwas mit diesem Helm **äh... Herrn hier gemein...www.youtube.com/watch

...^^
Antworten | Zitieren
3
[AGoG]Kousaka Kirino
#16
Nookiezilla schrieb:
Es ist für mich aber schrott, und dabei bleibt es. Steiger dich nicht so da rein, lass mir meine Bescheidene Meinung ;)

Deine Argumentation/"Meinung" hat was von .... www.youtube.com/watch ja definitiv... naja schoenen Abend noch ^^
Zuletzt editiert am 24.10.2012 21:34
Antworten | Zitieren
0
Nookiezilla
#15
[AGoG]Kousaka Kirino schrieb:
Also machst du auch Fussballspieler fuer ihr Hobby runter und beleidigst sie so schoen subtil? So
Also machst du auch Fussballspieler fuer ihr Hobby runter und beleidigst sie so schoen subtil? So wie du es mit Simulation-Gamern machst? Da haben wir sie wieder...the lack of brainmass. Und nein, jedem gefallen muss es nicht, hab ich nie gesagt. Aber gut ist es dennoch ;) Erwiesener Fakt, es als Schrott zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.


Es ist für mich aber schrott, und dabei bleibt es. Steiger dich nicht so da rein, lass mir meine Bescheidene Meinung ;)
Antworten | Zitieren
0
[AGoG]Kousaka Kirino
#14
Sorus schrieb:
Ich würde da ja lieber mal ein Spiel von Paradox, wie z.B. Crusader Kings 2 sehen :)

Hearts of Iron II Complete oder III war glaub ich bei Release mal drin in den Charts.
Antworten | Zitieren
1
Sorus
#13
Ich würde da ja lieber mal ein Spiel von Paradox, wie z.B. Crusader Kings 2 sehen :)
Antworten | Zitieren
0
[AGoG]Kousaka Kirino
#12
Nookiezilla schrieb:
Ach so, weil 104th Figher Squadron usw diesen Rotz nutzen, ist es also gut, und muss jedem gefallen?
Ach so, weil 104th Figher Squadron usw diesen Rotz nutzen, ist es also gut, und muss jedem gefallen? Nein, richtig? Für MICH ist es schrott. Ebenso ist Fußball für mich Schrott, verstanden?

Dankeschön, wünsche ich dir auch (:

Also machst du auch Fussballspieler fuer ihr Hobby runter und beleidigst sie so schoen subtil? So wie du es mit Simulation-Gamern machst? Da haben wir sie wieder...the lack of brainmass. Und nein, jedem gefallen muss es nicht, hab ich nie gesagt. Aber gut ist es dennoch ;) Erwiesener Fakt, es als Schrott zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.
Antworten | Zitieren
1
Nookiezilla
#11
[AGoG]Kousaka Kirino schrieb:
Wirtschaftssimulator-Rotz? So Topseller wie Transport Tycoon, Rollercoaster Tycoon oder Economy
Wirtschaftssimulator-Rotz? So Topseller wie Transport Tycoon, Rollercoaster Tycoon oder Economy Giant? Ja ist schon schade wenn ein Spiel komplexere Strukturen hat als ein simples AC und Co. wo man im gesamten Spielverlauf weder denken noch Aktion zeigen muss da man nicht mehr als 3 Buttons zu druecken hat. BTW was hat EuroTruckSimulator jetzt mit einer Wirtschaftssimulation zu tun? Diesen "Scheiss" A-10C Schrott?? So Schrott scheints nicht zu sein wenn die 104th Fighter Squadron, 175th Wing (Maryland ANG, Martin State.) diesen fuer die Ausbildung ihrer neuen Piloten verwendet. ;)

Ja, es fehlt dir definitiv an Hirnmasse. Viel Spass mit deinen anspruchslosen "Schrott"-Games wuensche ich :)



Ach so, weil 104th Figher Squadron usw diesen Rotz nutzen, ist es also gut, und muss jedem gefallen? Nein, richtig? Für MICH ist es schrott. Ebenso ist Fußball für mich Schrott, verstanden?

Dankeschön, wünsche ich dir auch (:
Antworten | Zitieren
0
[AGoG]Kousaka Kirino
#10
Nookiezilla schrieb:
Wtf? Komm mal wieder runter.
Es bezog sich eher auf Wirtschaftssimulator Rotz xy und Konsorten.
Wtf? Komm mal wieder runter.
Es bezog sich eher auf Wirtschaftssimulator Rotz xy und Konsorten. Aber dein A-10C Schrott kann mir gestohlen bleiben. Und es fehlt mir Hirnmasse, weil ich mir diesen scheiß nicht mal antue? Sehr interessant deine Sichtweise, wirklich!

Wirtschaftssimulator-Rotz? So Topseller wie Transport Tycoon, Rollercoaster Tycoon oder Economy Giant? Ja ist schon schade wenn ein Spiel komplexere Strukturen hat als ein simples AC und Co. wo man im gesamten Spielverlauf weder denken noch Aktion zeigen muss da man nicht mehr als 3 Buttons zu druecken hat. BTW was hat EuroTruckSimulator jetzt mit einer Wirtschaftssimulation zu tun? Diesen "Scheiss" A-10C Schrott?? So Schrott scheints nicht zu sein wenn die 104th Fighter Squadron, 175th Wing (Maryland ANG, Martin State.) diesen fuer die Ausbildung ihrer neuen Piloten verwendet. ;)

Ja, es fehlt dir definitiv an Hirnmasse. Viel Spass mit deinen anspruchslosen "Schrott"-Games wuensche ich :)
Antworten | Zitieren
1
Nookiezilla
#9
[AGoG]Kousaka Kirino schrieb:
Nur weil euch Hirnmasse und Skill fehlt z.B. eine A-10C Warthog in die Luft zu kriegen, geschweige
Nur weil euch Hirnmasse und Skill fehlt z.B. eine A-10C Warthog in die Luft zu kriegen, geschweige denn auch nur die 270 Kontrolleinstellungen zu belegen braucht ihr diese, die es koennen nicht zu diffamieren ;)
Ihr sitzt dann wie der Trottel davor und kriegt nichts gebacken - congratz: www.youtube.com/watch

Ich hingegen habe Freude mit www.youtube.com/watch und wundervollen realistischen MP Einsaetzen www.youtube.com/watch

Glaub zu Amiga 500-zeiten haettet ihr Gaming nicht ueberlebt.....


Wtf? Komm mal wieder runter.
Es bezog sich eher auf Wirtschaftssimulator Rotz xy und Konsorten. Aber dein A-10C Schrott kann mir gestohlen bleiben. Und es fehlt mir Hirnmasse, weil ich mir diesen scheiß nicht mal antue? Sehr interessant deine Sichtweise, wirklich!
Antworten | Zitieren
2
[AGoG]Kousaka Kirino
#8
Nookiezilla schrieb:
Omi Hildegard die ihrem Enkel was gutes tun will.

Shandron schrieb:
Scheinen gefaked zu sein die Spielecharts.

Mal ehrlich, wer kauft sich denn sonen Simulatorschrott?

Nur weil euch Hirnmasse und Skill fehlt z.B. eine A-10C Warthog in die Luft zu kriegen, geschweige denn auch nur die 270 Kontrolleinstellungen zu belegen braucht ihr diese, die es koennen nicht zu diffamieren ;)
Ihr sitzt dann wie der Trottel davor und kriegt nichts gebacken - congratz: www.youtube.com/watch

Ich hingegen habe Freude mit www.youtube.com/watch und wundervollen realistischen MP Einsaetzen www.youtube.com/watch

Glaub zu Amiga 500-zeiten haettet ihr Gaming nicht ueberlebt.....
Antworten | Zitieren
2
Nookiezilla
#7
Shandron schrieb:
Scheinen gefaked zu sein die Spielecharts.

Mal ehrlich, wer kauft sich denn sonen Simulatorschrott?


Omi Hildegard die ihrem Enkel was gutes tun will.
Antworten | Zitieren
0
Shandron
#6
Scheinen gefaked zu sein die Spielecharts.

Mal ehrlich, wer kauft sich denn sonen Simulatorschrott?
Antworten | Zitieren
0
Waldfee-
#5
WoW von LKW überollt!
*pffrrrtsch*
Antworten | Zitieren
2
[AGoG]Kousaka Kirino
#4
EuroTruckSimulator ist nicht wirklich ein CasualGame....da steckt man teilweise enorme Spielzeiten rein um die Ziele zu erreichen, wie die Zolllizensen fuer alle Laender kaufen zu koennen. Ein entspanntes Spiel wenn man z.B. nebenbei auf dem 2ten Screen bei EVE Astros schuerft.

Ist zwar vom Simulationsgrad nicht mit einem A-10C Warthog oder einem X-Planes (was btw viel zu wenig beachtung kriegt wo es wirklich der realistischte Flightsim auf dem Markt ist www.youtube.com/watch )zu vergleichen aber dennoch lange kein Casual.
Zuletzt editiert am 24.10.2012 18:29
Antworten | Zitieren
0
Girodu
#3
Irgendwie genial was da abgeht. Ein simpler Simulator setzt sich gegen Schwergewichte der PC-Spiele durch.

Die Macht der Casuals ist wohl enorm.
Antworten | Zitieren
0
Enisra
#2
Taugt das was? Weil wenn das der gleiche misst ist:
Arme Irre
Antworten | Zitieren
0
Riddler3k
#1
Bitte was? oO
Antworten | Zitieren
0
Alle 34 Kommentare anzeigen

Alle 34 Kommentare anzeigen