PC

Wirklich viel hat sich in den PC-Charts nicht geändert - abgesehen von der Tatsache, dass die Vorbesteller-Edition von Age of Conan nun durch beide Release-Varianten ersetzt wurden. Barbaren sind eben doch noch nicht aus der Mode.

  1. Age Of Conan
  2. Age Of Conan Collector's Edition
  3. Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2
  4. Assassin's Creed
  5. Die Sims 2 Küchen- und Bad-Einrichtungs-Accessoires
  6. World of WarCraft
  7. Counter-Strike: Source
  8. World of WarCraft: The Burning Crusade
  9. FIFA 08
  10. Call of Duty 4: Modern Warfare

Konsole
Nintendo hat den Längsten...äh Atem. In dieser Woche konnte der virtuelle Sportkurs Wii Fit das gefeierte Grand Theft Auto 4 auf dem ersten Platz der Gfk-Charts ab. Mario Kart für Nintendos Wii kann wieder einen Rang gut machen und verdrängt dafür Niko Belic' Xbox 360-Einsatz.

  1. Wii Fit (Wii)
  2. Grand Theft Auto 4 (PS3)
  3. Mario Kart Wii (Wii)
  4. Grand Theft Auto 4 (XBox360)
  5. Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (NDS)
  6. Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging (NDS)
  7. Mario Kart DS (NDS)
  8. Pro Evolution Soccer 2008 Platinum (PS2)
  9. Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging (PS2)
  10. New Super Mario Bros. (NDS)