Die Kalenderwoche 36 der deutsche Spielecharts hält so viele Neueinsteiger wie schon lange nicht mehr bereit. Kein Wunder, wird das Sommerloch doch von dem ein oder anderen Titel gestopft.

Charts - Affig, ausgefuchst, sportlich und actionreich

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 1/111/11
Resistance 3, Star Fox 3D, NHL 12, Warhammer, ... für jeden sollte etwas dabei sein
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In den PC-Charts stieg die The Secret Of Monkey Island: Special Edition Collection direkt auf den vierten Platz neu ein, während Warhammer 40.000: Space Marine, Deus Ex: Human Revolution sowie Die Die Sims 3 die vorderen Plätze belegen.

Bei den Konsolen-Charts hingegen stieg Warhammer gleich zweimal ein, sowohl für die Xbox 360 als auch für die PlayStation 3. Wie zu erwarten, schnappte sich der PS3 exklusive Titel Resistance 3 den ersten Platz, während NHL 12 das Schlusslicht der Top 3 bildet. Sogar Star Fox 64 3D darf als Neueinsteiger begrüßt werden.

Welchen Platz dieses Spiel belegt und welche Bewegungen es sonst noch in den Charts gegeben hat, erfahrt ihr direkt unter www.gamona.de/charts bzw. unter dem Link "Charts" in der Navigation. Dort findet ihr auch die deutschen Kino-Charts.