Digital Jesters stellt eine neue Webseite ins Netz, die uns das Chaos näher bringen soll. Nein, ich meine jetzt nicht das Chaos auf meinem Schreibtisch, sondern das in ihrem Spiel Chaos League. Das heißt nicht grundlos so, denn die Entwickler Cyanide Studios versuchen mehrere Spielprinzipe gleichzeitig unter einen Hut zu bekommen. So sollen "Echtzeit-Strategie-, Rollenspiel- und Sport-Elemente miteinander kombiniert werden" und somit völlig neue Spielmöglichkeiten eröffnet werden.

Ein neuer Ansatz also und man darf gespannt sein, ob sie es schaffen eine spielbare und spannende Geschichte daraus zu machen. Auf der Webseite findet ihr neben den üblichen Screenshots, Demos und Foren einge erläuternde Texte, die "Chaos League" zu erklären versuchen. Außerdem gibt es auch ein Gewinnspiel, bei dem zehn Mal die Vollversion des Spiels verlost wird. Also, schaut mal rein, es lohnt sich.

Chaos League ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.