Foult euch bis ihr schielt. Die Chaos League lässt sich nun gemeinsam antesten. Ein wichtiger Schritt für ein Spiel, welches besonderen Reiz in Mehrspielerpartien bieten will und sich sogar einen Platz unter den echten Turnierspielen erhofft.
Möge der Miesere gewinnen

Gerade weil der Genre-Mix irre zu sein scheint, macht er besonders neugierig und enthält großes Potential. Eine Mischung aus Echtzeit-Strategie, Rollenspiel und Sportspiel. Da denkt man zunächst an zwei mögliche Resultate: Einen famosen Hit oder einen "aua autsch" Flop. Der Sport ist dem Football und Rugby verwandt, grober Umgang miteinander ist mehr als erwünscht.

Die Multiplayer-Demo ist ca. 154MB groß und bietet 3 der 10 spielbaren Rassen in versch. Arenen. Gespielt werden können die Menschen, Barbaren oder auch die Untoten.

Die Vielzahl der Features hier aufzulisten, würde die Sache unnötig in die Länge ziehen. Erst leechen, dann fragen. ;-)

Nein okay. Die Neugier betreffend der Features und Details zum Spiel könnt ihr unter der News befriedigen.

Chaos League ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.