Chaos Cars - Infos

Das Spiel wurde eingestellt.

Autos, Waffen und Gewalt. Das alles wird euch im Action-Rennspiel Chaos Cars geboten. Hier klemmt ihr euch hinter das Steuer eines Wagen, munitioniert ihn mit Maschinengewehren und Minen auf und schon geht es los. Ohne Rücksicht auf Verluste bretterst du in Chaos Cars über die Pisten und schießt auf alles und jeden der sich in deiner Reichweite befindet.

Natürlich werden Anfänger, da sie die Steuerung der Wagen noch nicht so gut beherrschen wie die Profis, die beliebtesten Ziele sein. Doch hast du dich an die Steuerung gewöhnt, kannst du nach Rache sinnen und deine Gegner nach allen Regeln der Kunst das Blech von der Karosserie ziehen.

Das Beste an Chaos Cars ist jedoch, dass es komplett kostenlos und ohne Installation auskommt. Eine Anmeldung reicht und Chaos Cars starten direkt in deinem Browser.