Ceville - Infos

Ceville ist ein Point & Click Adventure von Boxed Dream. Der tyrannische Herrscher des märchenhaften Reiches Faeryanis ist in Gefahr. Die Einwohner haben sich zusammengeschlossen um sich gegen sein abolutes Machtregime aufzulehnen. Als er aus dem Reich verschwunden ist, regiert die junge Königin Gwendolyn mit einem großen Rat aus Adligen und Weisen zusammen das Land.

Doch der Frieden hält nicht lange da der hinterhältige Basilius - Ratsmitglied von Gwendolyn und vorheriger Untertan von Ceville - plant, die Königin zu ermordern. Er will das Reich mit Monstern die er aus den Dunklen Energien des Planeten beschwört, kontrollieren und unter seine Macht bringen. Es scheint, als wäre alle Hoffnung verloren. Doch es gibt noch einen kleinen Hoffnungsschimmer und dieser rastet auf den Schultern des einen, Unerwarteten. Ceville ist die letzte Hoffnung Faeryanis...

Ceville - Be Evil!