Akt 3+ Finale

Ceville nimmt sich den kleinen Stein vor seiner Zelle und bewirft damit rechts die Phiole auf dem Tisch. Dann den Tisch anklicken, damit Ceville Basilius auf den schmutzigen Tisch hinweist. Der verzauberten Lilly kann Ceville jetzt die Steinschleuder abluchsen, indem ihr sie anklickt. Betrachtet die Miniaturschiffschaukel links. Die Schleuder wird jetzt mit dem Mini-Ambrosius geladen und im folgenden Gespräch die Dialogoption 1 (Katzenkörbchen) gewählt.

Ceville - Fieser Giftzwerg? Unsere Komplettlösung hilft.

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/15Bild 117/1311/131
Lilly ist verzaubert. Alles hängt nun von Ceville ab.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Sein Schwert wendet Ambrosius auf die Schraube, die das Regal mit den Masken befestigt, an. Die verzauberte Lilly lasst ihr nun die Miniaturschiffschaukel putzen. Ceville setzt der schlafenden Gwendolyn nun die Dämonenmaske auf. Dann schickt ihr Lilly los, um die Haarbüschel wegzuputzen. Nach der Verwandlung des Basilius schießt ihr den Mini-Ambrosius auf Basilius (Benutze Mini-Ambrosius mit Schleuder, Dialogoption 1).

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: