Cel Damage HD wird sehr wahrscheinlich für die Xbox One erscheinen, wie ein neuer Eintrag auf der Webseite des Alterseinstufungs-Systems PEGI (Pan-European Game Information) verrät.

Allzu viel gibt diese Listung natürlich nicht her. Es ist aber davon auszugehen, dass Entwickler Finish Line Games in Kürze mehr dazu sagen wird.

Schon im vergangenen Jahr erschien Cel Damage HD für PS4, PS3 und Vita. Das Original kam 2001 für die erste Xbox, die PlayStation 2 und GameCube heraus.

Wie wir in der Vergangenheit schon mehrfach betonten, sind solche Listungen bei Alterseinstufungs-Systemen nahezu ein Garant dafür, dass das jeweilige Spiel auch existiert. Denn damit es eingestuft wird, muss es der Organisation in spielbarer Form vorliegen.

Fehler sind zwar nie auszuschließen, aber das ist doch eher sehr selten.

Cel Damage HD erscheint demnächst. Jetzt bei Amazon vorbestellen.