Im Oktober wird CD Projekt RED wieder einmal eine Pressekonferenz abhalten, auf der einige Ankündigungen geplant sind. Ein Thema wird das neue Rollenspiel-Projekt Cyberpunk sein.

Während des Events wird erstmals der offizielle Name des Spiels zur Pen&Paper-Vorlage enthüllt und ebenso weitere Details bekanntgegeben. Wer live dabei sein möchte, kann den Stream am 18. Oktober ab 20:00 Uhr auf GOG.com oder der Facebook-Seite von The Witcher verfolgen.

Der Hexer spielt ebenfalls wieder eine Rolle, diesmal wird es Neuigkeiten für Modder geben, die bereits auf das angekündigte REDkit warten. Zudem hat man die ein oder andere Überraschung für Mac-User parat, darunter neue Informationen zum bevorstehenden Release von The Witcher 2: Assassins of Kings für das Apple-Betriebssystem.

Zu guter Letzt wird noch die Download-Plattform GOG.com behandelt, welche Teil von CD Projekt RED ist. So wird man ankündigen, dass man „die besten PC-Spiele der Geschichte auf ein neues Betriebssystem bringt.“ Zusätzlich werden neue Veröffentlichungen präsentiert und eine Rabattaktion steht ebenfalls bevor.