Für sein nächstes Spiel sucht CD Projekt RED nach neuen Gesichtern. Also rief man einen Community-Wettbewerb ins Leben, mit dem einige von euch ihr Gesicht in einem der künftigen Spiele des Studios wiederfinden können. Um welches Projekt es sich dabei allerdings handelt, bleibt nach wie vor unklar.

CD Projekt RED - CD Projekt will euer Gesicht im nächsten Spiel

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 1/111/11
Ihr würdet auch gerne in solch einer Szene mitspielen? Vielleicht ermöglicht dies euch CD Projekt RED.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Hierbei beschränkt sich CD Projekt aber auf einen ganz bestimmten Kundenkreis: Käufer von The Witcher 2: Assassins of Kings. Und diese werden nochmals in zwei Grüppchen aufgeteilt. Einmal diejenigen, die das Spiel noch nicht besitzen bzw. zwischen dem 5. und 30. September kaufen. Und einmal diejenigen, welche mit Geralt bereits auf Abenteuer-Tour gegangen sind.

Das erste Grüppchen muss ein Exemplar über Steam erwerben und CD Projekt beschreiben, warum ausgerechnet sie in dem künftigen Spiel als Charakter vorkommen sollen. Wer The Witcher 2 schon besitzt, soll sich als einer der Charaktere aus einem bereits von CD Projekt veröffentlichten Spiel verkleiden und ein Foto davon einschicken. Auch nicht fehlen darf der bereits genannte Text mit Begründung.

Der Einsendeschluss ist der 30. September um 22 Uhr. Im Oktober sollen schließlich die Gewinner bekannt gegeben werden.

Anbei noch das Video zu dem Wettbewerb. Über den Quellenlink gelangt ihr zur Aktion.