Catherine - Infos

Catherine ist eine Mischung aus Horror, Adventure und Puzzle-Plattformer. In der Rolle von Vincent ist der Spieler tagsüber in einer Bar unterwegs und spricht mit Freunden oder anderen Personen. Nachts fällt Vincent ständig in einen Albtraum, in denen er riesige Türme erklimmen muss, die unter ihm zusammenfallen.

Vincent hat es nicht leicht: Seine Freunden Katherine drängt ihn dazu, sie endlich zu heiraten, da tritt die hübsche Catherine in sein Leben und verdreht ihm den Kopf. Sie verbringen eine Nacht miteinander, wodurch Vincent plötzlich mitten in einer Dreiecksbeziehung steckt. Dass er nun auch noch ständig Albträume hat, in denen er um sein Leben kämpfen muss, macht die Sache nicht besser. Denn sollte er im Traum sterben, wacht er nicht mehr auf.

Catherine - Launch Trailer

Tipps, Tricks & Guides zu Catherine