Ab sofort ist die Demo zu Castlevania: Lords of Shadow 2 für alle Interessierten erhältlich und kann via Steam, Xbox Marktplatz und PlayStation Network heruntergeladen werden.

Castlevania: Lords of Shadow 2 - Holt euch jetzt die Demo

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 65/701/70
Lords of Shadow 2 bietet einige außergewöhnliche Figuren.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bisher war die Demo nur für Käufer von Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate HD bzw. der Lords of Shadow Collection erhältlich.

Übrigens wurde erst vor wenigen Tagen eine Special Edition zu Lords of Shadow 2 angekündigt, die parallel zur Standard und Collector's Edition (Draculas Tomb Edition) am 27. Februar erscheinen wird.

Die enthält neben dem Spiel ebenso ein limitiertes Artbook und eine Belmont-Verpackung. Im Grunde handelt es sich dabei um eine abgespeckte Version der Draculas Tomb Edition. Lords of Shadow 2 erscheint hierzulande komplett ungeschnitten.

In dem Spiel erwacht Dracula aus seinem jahrhundertelangen Schlaf, ist schwach und sehnt sich danach, von den Fesseln der Unsterblichkeit erlöst zu werden. Um Satan zu besiegen und seine ewige Ruhe zu finden, muss er seine Kräfte zurückerlangen und einen Pakt mit dem Tod schließen. Das bedeutet also, dass ihr selbst als Dracula unterwegs seid.

Castlevania: Lords of Shadow 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.