Konami kündigte für das Action-Adventure Castlevania: Lords of Shadow 2 den DLC Revelations an, der euch mit Alucard spielen lässt.

Castlevania: Lords of Shadow 2 - DLC lässt euch mit Alucard spielen, erste Screenshots

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 65/701/70
Alucard wird mit einem kommenden DLC spielbar sein.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Erscheinen wird Revelations am 25. März, erste Screenshots dazu findet ihr in unserer Galerie. Der DLC soll eine neue Geschichte erzählen, die vor den Ereignissen von Lords of Shadow angesiedelt ist. Dabei soll sie aufzeigen, inwieweit Alucard mit dem Schicksal seines Vaters verbunden ist.

Alucard ist der Sohn von Gabriel Belmont und Vater von Simon Belmont. Zuletzt konnte man ihn in Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate spielen. Er meidet die Menschen und macht nur in der Nacht Jagd auf fiese Monster.

Freuen darf man sich auf neue Fähigkeiten, mit denen sich Alucard in einen Wolf oder Schwarm an Fledermäusen verwandeln kann. Auch kann er die Zeit zurückdrehen, während er natürlich durch das Trinken von Blut seine Kraft bekommt.

In der Pressemitteilung wird übrigens nicht die PC-Version genannt, einzig von einem Release auf Xbox LIVE und im PlayStation Network ist die Rede.

Castlevania: Lords of Shadow 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.