Castlevania: Lords of Shadow 2 - Coole Artworks
Bild 1/6
1389276851-2.jpg:
Kommentare (3)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.
OnyxSeed
#3
derGerechte schrieb:
Ja da kann ich nur zustimmen. Alles Neue ist einfach nur scheiße. Die Spiele und Geschichten dürfen
Ja da kann ich nur zustimmen. Alles Neue ist einfach nur scheiße. Die Spiele und Geschichten dürfen sich nie weiterentwickeln oder etwas neues ausprobieren. Sonst könnten ja die Menschen auf die Idee kommen, dass sie sich auch ändern und weiterentwickeln könnten. Stagnation ist das Beste was es gibt. Denn früher war sowieso alles besser


Den jämmerlichen Sarkasmus kannst du dir sparen, du Pfeife.

Es geht nicht darum dass sie nichts neues ausprobieren dürfen, sondern darum dass sich die Geschichten der Vergangenheit & der Gegenwart gegenseitig ausbremsen könnten, wir erinnern uns an Assassins Creed. Außerdem wird dieses Spiel das letzte der Reihe sein, daher wird es schwierig in beiden Zeitebenen ein zufriedenstellendes Ende zu finden.

Davon abgesehen dass wir noch gar nicht wissen, was Dracula in der Gegenwart nun eigentlich so macht. Denn wir erinnern uns, dort ist er ziemlich eingerostet.

Ich wünsche mir sehr, dass diese Reihe einen würdigen Abschluss bekommt, vor allem da ein Castlevania mit Dracula als Protagonist schon immer ein Traum von mir war. Aber ich habe schon genug Fehlschläge von Wunschprojekten erlebt, deshalb bleibt die Skepsis leider immer noch da.

Mit solchen Gedanken setzt du dich aber natürlich nicht auseinander, lieber mal tagtäglich grundlos dumme Sprüche ablassen, wie? -.-
Antworten | Zitieren
0
derGerechte
#2
OnyxSeed schrieb:
Nice, gilt für die ganze Galerie.

Bleibt nur zu hoffen dass das Ding kein Reinfall wird... diese
Nice, gilt für die ganze Galerie.

Bleibt nur zu hoffen dass das Ding kein Reinfall wird... diese Vergangenheit/Gegenwart-Sache gefällt mir so gar nicht. Ich befürchte dass stört die gute Atmosphäre die z.B. der Vorgänger hatte.


Ja da kann ich nur zustimmen. Alles Neue ist einfach nur scheiße. Die Spiele und Geschichten dürfen sich nie weiterentwickeln oder etwas neues ausprobieren. Sonst könnten ja die Menschen auf die Idee kommen, dass sie sich auch ändern und weiterentwickeln könnten. Stagnation ist das Beste was es gibt. Denn früher war sowieso alles besser
Antworten | Zitieren
0
OnyxSeed
#1
Nice, gilt für die ganze Galerie.

Bleibt nur zu hoffen dass das Ding kein Reinfall wird... diese Vergangenheit/Gegenwart-Sache gefällt mir so gar nicht. Ich befürchte dass stört die gute Atmosphäre die z.B. der Vorgänger hatte.
Antworten | Zitieren
0