Das gerüchteweise erwähnte Castlevania: Mirror of Fate bleibt wohl doch nicht die einzige Ankündigung auf der E3. Eine jetzt online gegangene Teaser-Webseite deutet auf die bereits länger spekulierte Fortsetzung von Castlevania: Lords of Shadow hin.

Castlevania: Lords of Shadow - Teaser-Webseite deutet Enthüllung der Fortsetzung an

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuCastlevania: Lords of Shadow
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 82/831/83
Ein gewaltiges Schloss wird vom hellen Vollmond in Szene gesetzt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Webseite mit dem Namen „The Dragon Returns“ zeigt zwar lediglich eine Tür über der das Datum 31. Mai 2012 prangert – dem Termin von Konamis Pre-E3 Pressekonferenz – aber ein Blick auf den Seitenquelltext verrät, dass es sich um eine „CLOS Teaser“-Seite handelt.

Zusätzlich steht darin geschrieben: „Wagt ihr es euch der bösen Dunkelheit zu stellen? Es steht geschrieben, dass die Kreaturen hinter dieser Tür sehr bald zurückkehren werden um die Seelen deiner Geliebten zu beanspruchen und dich direkt in die Hölle zu schicken! Sei gewarnt!“

Des Weiteren wurde die Facebook-Seite von Konami und Castlevania: Lords of Shadow mit einem neuen Artwork ausgestattet (siehe Bild neben dieser Nachricht), welches ebenfalls unter der Kategorie Lords of Shadow läuft.

2010 erschien Castlevania: Lords of Shadow für PlayStation 3 und Xbox 360 und wurde von Kritikern und Fans gelobt, auch wenn einige Bereiche hätten besser ausfallen können. Mit der Fortsetzung könnten diese Fehler nun ausgemerzt werden.

Castlevania: Lords of Shadow ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 29. August 2013 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.