Castlevania: Lords of Shadow könnte eine PC-Version bekommen. Die tauchte nämlich überraschend in der Steam-Datenbank auf, wobei sich der Eintrag "Castlevania: Lords of Shadow Early Access Comp" nennt.

Castlevania: Lords of Shadow - PC-Version zum ersten Teil wahrscheinlich

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 75/821/82
Erscheint der erste Teil ebenfalls für den PC? Da die Steam-Datenbank bisher eine zuverlässige Quelle war, ist davon auszugehen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Aufgetaucht ist der Eintrag erst am gestrigen Sonntag. Wie die Vergangenheit schon mehrfach zeigte, ist die Steam-Datenbank eine zuverlässige Quelle. Zuletzt tauchte beispielsweise erst Brütal Legend in der Steam-Datenbank auf, nur kurze Zeit später wurde es offiziell angekündigt.

Einzig Halo 3, das vor einiger Zeit ebenfalls in der Steam-Datenbank zu sehen war, wurde bislang noch nicht angekündigt und von Microsoft sogar dementiert. Gut möglich jedenfalls, dass Castlevania: Lords of Shadow vielleicht in einem Bundle mit Castlevania: Lords of Shadow 2 für den PC erscheinen wird - ein Vorbesteller-Bonus wäre ebenso denkbar. Der zweite Teil wurde im August letzten Jahres offiziell für den Rechner angekündigt.

Erscheinen wird Castlevania: Lords of Shadow 2 offenbar erst gegen Ende des Jahres.

Castlevania: Lords of Shadow ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 29. August 2013 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.