Anscheinend plant Konami die Veröffentlichung einer sogenannten Castlevania: Lords of Shadow - The Collection für Xbox 360 und PlayStation 3.

Castlevania: Lords of Shadow - 'LoS'-Collection mit Mirror of Fate HD für Xbox 360 und PlayStation 3 aufgetaucht

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 82/921/92
Mirror of Fate ist offensichtlich kein 3DS-Exklusivtitel mehr.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Eine entsprechende Ankündigung ist in den News des Shops Play-Asia zu finden, laut der ein ganz besonderes Schmankerl in der Sammlung enthalten ist: eine HD-Version von Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate.

Mirror of Fate erschien erst im März 2013 für den Nintendo 3DS. Neben Mirror of Fate HD soll der Sammlung ebenfalls Castlevania: Lords of Shadow, die beiden DLCs Reverie und Resurrection sowie eine exklusive Demo zum kommenden Castlevania: Lords of Shadow 2 beiliegen.

Der Preis wird mit 34,90 US-Dollar angegeben, Release ist im Oktober. Ob Mirror of Fate HD vielleicht auch einzeln als Download-Titel erscheinen wird, bleibt abzuwarten. Konami hat sich dazu bislang noch nicht geäußert - die offizielle Ankündigung dürfte wohl aber nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Ein konkreter Termin für Castlevania: Lords of Shadow 2 steht noch nicht fest.

Erst kürzlich kam mit Resident Evil: Revelations ebenfalls eine HD-Neuauflage eines 3DS-Spieles auf den Markt. Das erschien erst für den Handheld, bevor es schließlich auch für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo Wii U veröffentlicht wurde.

Castlevania: Lords of Shadow ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 29. August 2013 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.