Die Castlevania: Lords of Shadow-Macher haben ein neues Spiel in der Pipeline. Schon seit einiger Zeit gab es dafür eine Teaser-Seite, die noch nicht allzu viel vom Titel verrät. Nun haben die Entwickler bekanntgegeben, dass sie ihr neues Projekt im April der Öffentlichkeit vorstellen wollen.

Castlevania: Lords of Shadow - Entwickler stellen neues Spiel im April vor

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuCastlevania: Lords of Shadow
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 82/831/83
Sieht so das neue Projekt der Lords of Shadow-Macher aus?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Schon seit einiger Zeit ist es um die Castlevania-Reihe still geworden. Das könnte sich aber bereits im nächsten Monat ändern. Dann wollen die Damen und Herren bei MercurySteam ihr neues Projekt vorstellen. Bislang waren sie an Spielen wie Castlevania: Lords of Shadow (Teil 1 und 2) sowie deren DLCs beteiligt. Auf der offiziellen Teaser-Seitekönnt ihr euch schon jetzt einen ersten Eindruck zum neuen Spiel machen.

Producer wieder mit an Bord

Zudem haben die Entwickler den Producer Dave Cox für ihr Projekt akquirieren können. Er hat zuvor bei Konami gearbeitet und war schon an Lords of Shadow beteiligt. In einem Statement verriet er:

"Als ich von Mercury Steam gefragt wurde, ob ich an ihrem neuen Projekt mitwirken will, habe ich die Chance sofort ergriffen." so Cox. "All die Jahre war es ein unglaubliches Glück und eine Freude mit diesem talentierten Studio zu arbeiten. Ich freue mich schon über die ambitionierte Arbeit. Mercury Steam wird weiterhin die Grenzen ausloten und ihre Kreativität dabei erstaunt mich immer wieder. Es ist großartig, wieder bei meinen alten Teamkollegen zu sein."

StarCraft 2 - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

Aktuellstes Video zu Castlevania: Lords of Shadow

Castlevania: Lords of Shadow - Ultimate Edition (PC)2 weitere Videos

Castlevania: Lords of Shadow ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 29. August 2013 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.