Feiner Zug von Entwickler The Behemoth. Wer Castle Crashers bereits für die Xbox 360 besitzt, erhält die Remastered Edition für die Xbox One kostenlos.

Castle Crashers - Remastered Edition für Xbox One kostenlos für Besitzer der Xbox 360-Fassung

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 1/111/11
In Castle Crashers von The Behemoth wird munter gemetzelt
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das originale Castle Crashers erschien seinerzeit 2008 über Xbox Live Arcade für die Xbox 360 und entwickelte sich für Entwickler The Behemoth zu einem richtigen Erfolgstitel. Bei den wilden Scharmützeln und verrückten Ideen auch kein Wunder. Sowieso sind Couch-Coop-Spiele viel zu selten. Das Spiel erschien später über Steam auch für den PC.

An diesem Mittwoch, den 9. September erscheint die Remastered Edition des kunterbunten Brawlers Castle Crashers nun auch für die Xbox One. Und wenn ihr dachtet, ihr müsstet noch einmal in die Taschen greifen, dann habt ihr euch glücklicherweise geirrt - vorausgesetzt, ihr habt habt Castle Crashers bereits für die Xbox 360 gekauft. Sollte dem so sein, erhaltet ihr die Remastered Edition bis einschließlich 20. September völlig kostenlos. Das ist wohl The Behemoths Art, danke zu sagen. Auch ab dem 21. September werden Vorbesitzer auch nur 5 statt 14,99 Euro berappen müssen.

Und Grund für den Umstieg gibt es allemal: 60 FPS, höhere Auflösung, neue Multiplayer-Modi, bessere Performance und besseres Matchmaking. Was will man mehr? Also auf, greift zu den Remastered-Waffen!

Castle Crashers ist für Xbox 360, seit dem 03. November 2010 für PS3 und seit dem 26. September 2012 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.