Case White - Infos

Aufseiten der Alliierten oder der Achsenmächte schagt ihr in diesem rundebasierten Strategiespiel die Schlachten des Zweiten Weltkriegs.
Rundenweise bewegt ihr eure Verbände und feuert Waffen ab. Ein Zug dauert höchstens 60 Sekunden. Außerhalb der Gefechte baut ihr euer Feldlager weiter aus und kümmert euch um Truppennachschub.
Insgesamt gibt es 4 Spielmodi: In "Fronteinsatz" hängen Sieg und Niederlage vom Frontverlauf ab. Dieser Kampfmodus ist der einzige, der einem Spieler Geld bringt, um sein Lazarett und die Feldküche weiter auszubauen. Klickt ein Spieler auf den "Fronteinsatz" wird er in die Schützengraben gesetzt und wartet dort auf seinen Gegner.
Im Modus "Duell" sucht ihr euch einen Gegner und bekämpft ihn um den Wetteinsatz der Spielwährung Coins. Bei "Manöver" verliert der Spieler in den Gefechten nur temporär seine Einheiten, sie sind nach dem Kampf wieder verfügbar. Im "Clankrieg" führen Clans unabhängig von der Fraktion untereinander Krieg.

Case White - Gameplay Trailer