Carmageddon: Reincarnation nennt sich der nächste Teil der Autokampf-Serie, auf den vor kurzem mit einem Countdown auf der offiziellen Webseite aufmerksam gemacht wurde.

Entwickelt wird Carmageddon: Reincarnation vom Indie-Studio Stainless Games, von denen auch das Original und der zweite Teil stammt. Der schwarze Humor und die Comic-Gewalt sollen erhalten bleiben, die Zerstörung und abgedrehten Power-Ups kehren ebenfalls zurück.

Noch befindet sich das Spiel in einer frühen Entwicklungsphase, weshalb Stainless Games noch nach einem Partner sucht, um in die volle Produktion überzugehen. Angaben zu den möglichen Plattformen werden deshalb noch nicht gemacht.

Die Veröffentlichung, die für 2012 geplant ist, wird aber in jedem Fall digital erfolgen.

Carmageddon: Reincarnation ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.