Capcom bereitet offenbar ein neues Spiel zu Devil May Cry vor. Fans werden zu einem Kunstwettbewerb aufgerufen, das Gewinnerbild wird in einem neuen Spiel zu finden sein.

Capcom - Neues Devil May Cry angedeutet

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 2/81/8
DmC wurde ja bereits angekündigt
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In diesem Jahr wird die Devil-May-Cry-Serie 10 Jahre alt. Der erste Teil erschien für die PlayStation 2 am 23. August in Japan. Im Oktober folgte die Veröffentlichung in Nordamerika, im Dezember lernten europäische Spieler Dante & Co. kennen.

Capcom hat nun einen Kunstwettbewerb zum 10. Jubiläum gestartet, der noch bis zum 29. Juli läuft. Das Bild des Gewinners wird in einem neuen, noch unangekündigten Spiel von Capcom zu finden sein. Außerdem erhält der Sieger ein Exemplar des Spiels, sobald es erschienen ist.

Der neuste Teil der Serie, DmC Devil May Cry, wurde ja bereits angekündigt. Denkbar wäre eine HD-Collection, wie es Capcom beispielsweise auch mit Resident Evil macht.

Vielleicht wird man ja eine Ankündigung auf der Comic-Con nächste Woche machen. Dafür verspricht der Publisher und Entwickler neue Trailer und „viele Überraschungsankündigungen“. Ein Livestream wird dort alle Dinge rund um Capcom abdecken.