Capcom startete nun auch eine deutschsprachige Version der Community-Seite Capcom Unity, worüber man künftig mit den Fans kommunizieren möchte. Die Seite wird zur zentralen Anlaufstelle, wenn es um Community-Aktionen von Capcom geht.

Capcom - Capcom Unity: deutschsprachige Community-Seite online

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuCapcom
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Jetzt auch für den deutschsprachigen Markt: Capcom Unity.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Darüber hinaus verspricht man hier Neuigkeiten "direkt von der Quelle", exklusive Bilder, Videos, Wettbewerbe, Gewinnspiele, Messeberichte und mehr. Auch findet ihr neben dem News-Bereich beispielsweise Foren, wo man sich mit anderen Spielern über Resident Evil, Remember Me, Street Fighter, Monster Hunter und Co. austauschen kann. Jedes der großen Titel hat seinen eigenen Unterbereich.

Noch sieht es in den Foren relativ leer aus, es dürfte aber nur eine Frage der Zeit sein, bis hier etwas mehr los ist. Zum Beispiel wenn demnächst Remember Me oder auch Resident Evil: Revelations erscheinen.

Wer sich lieber die englischsprachige Community anschauen möchte, braucht oben rechts nur auf die deutsche Flagge zu klicken und das US-Symbol zu wählen. Erreichbar ist Capcom Unity unter capcom-unity.de.