Es gibt insgesamt fünf verschiedene spezielle Süßigkeiten, die ihr in Kings Match-3-Titel auftreiben könnt.

Farb-Cookie
Dieses Extra erhaltet ihr für das Auflösen von fünf Bonbons in einer Reihe. Gelingt das, ermöglicht es das Farb-Cookie, alle Candys derselben Farbe aufzulösen.

Papier-Bonbon
Nicht ganz so einfach, aber machbar: Reiht fünf Candys in L-Form aneinander, um eine Explosion zu erzeugen, die jedweden Süßkram im Umfeld von 3x3-Feldern zerstört.

Streifen-Bonbon
Hierfür müsst ihr vier Bonbons zusammenbringen. Als Belohnung werden – je nach Richtung der Streifen des Bonbons – entweder alle Candys in der Horizontalen oder Vertikalen entfernt.

Fisch-Bonbon
Reiht gleichfarbige Bonbons in einen 2x2-Feld nebeneinander, um weiteren Süßkram zu zerstören.

Farb-Bonbon
Funktioniert ähnlich wie das Papier-Bonbon, nur müsst ihr hierfür acht Bonbons in T-Form anordnen, wobei mindestens fünf in einer Reihe liegen müssen.

Cheats und Hacks

Die Frage ist naheliegend, die Antwort jedoch auch. Wie auch schon der Vorgänger oder zahlreiche ähnliche Titel ist Kings Match-3-Game ein kostenloses Spiel, das sich einzig und allein durch Werbung und Mikrotransaktionen finanziert. Wollt ihr beispielsweise nicht auf neue Leben warten, könnt ihr einfach ein paar zusätzliche für eine bestimmte Summe kaufen – von diesem Geld leben die Entwickler. Deshalb ist es im Umkehrschluss auch selbstverständlich, dass sie keine Cheats oder Hacks anbieten, mit denen ihr euch beliebig viele Leben oder andere, große Vorteile erspielen könnt.

Wie es im Internet aber nun mal Usus ist, gibt es auch für Candy Crush jede Menge Hacks und Cheats. So oder so tut ihr euch mit diesen aber keinen Gefallen, da ihr zahlreiche Risiken eingeht. Nicht nur, dass viele von den kleinen Programmen mit Viren oder anderer Schad-Software versehen sind, riskiert ihr durch Schummeln auch eine Sperrung eures King-Accounts. Spart euch jedwede Mühen in dieser Hinsicht also und lasst die Finger von Soda-Saga-Cheats und -Hacks.

Candy Crush Soda Saga - Trailer

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: