Hier findet ihr alle 8 Trailer zu Call of Juarez: The Cartel:

Launch-Trailer

Ubisoft verkündete heute, dass Call of Juarez®: The Cartel ab sofort für Xbox 360® und PlayStation® 3 im Handel erhältlich ist.

Der Multiplayermodus

"Erneut hagelt es blaue Bohnen im Wilden Westen, der durch den Wechsel in die Gegenwart keineswegs zivilisierter ausfällt. Hier zählt das Recht des Stärkeren und schnelle Reflexe sind gefragt.".

Kim Evans - die Schönheit vom FBI

Kim Evans, ein ehemaliges Gangmitglied, das nun für das FBI arbeitet

Eddie Guerra - Der spielsüchtige Drogenfander

Eddie Guerra, ein Drogenfander und chronischer Spieler

Ben McCall - Der härteste LAPD-Cop aller Zeiten

Ben McCall, ein knallharter LAPD-Cop und Nachfahre von Ray McCall

Coopetition-Modus Trailer

Ubisoft zeigt heute erstmals per Trailer den Mehrspieler-Modus von Call of Juarez: The Cartel. Im sogenannten Coopetition-Modus erlebt ihr eine innovative Mischung aus Koop und Wettbewerb.

Law-And-Disorder-Trailer

"Es gibt eine alte amerikanische Legende, wie der Cowboy den Wilden Westen eroberte mit nichts weiter als einem Pferd und einer Pistole. Doch das reicht in der heutigen Zeit einfach nicht mehr aus. In Call of Juarez® The Cartel beherrschen die Kartelle große Teile der mexikanischen Grenze und die Gewalt beginnt nun auch in den USA zu eskalieren.".

Raue Kerle, dicke Knarren, heiße Frauen: der erste Trailer

Der erste Trailer zu Call of Juarez The Cartel stellt uns erste Spielszenen vor.