Neben neuen Screenshots und einem neuen Trailer zu Call of Juarez: The Cartel, veröffentlichte Ubisoft auch ein paar neue Informationen zu dem dritten Teil der Western-Reihe. Demnach wartet Call of Juarez: The Cartel mit einem 3-Spieler-Koop-Modus auf, der auch online funktionieren soll.

Call of Juarez: The Cartel - Mit Online-Koop-Modus für drei Spieler und unterschiedlichen Storys

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 15/221/22
Auf dem ersten Blick hat The Cartel kaum noch etwas mit Call of Juarez zu tun.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Drei Spieler aus dem einfachen Grund, weil es insgesamt nur drei Spielcharaktere gibt. So schlüpft ihr wahlweise in die Rolle von Ben McCall, einem LAPD-Cop; Eddie Guerra, einem Drogenfander und chronischer Spieler oder Kim Evans, ein ehemaliges Gangmitglied, das nun für das FBI arbeitet.

Gerade Ben McCall dürfte interessant sein, da er ein Nachfahre von Ray McCall ist, dem Priester aus dem ersten Call of Juarez. Somit ist also bestätigt, dass es wohl doch einige Verbindungen zu den Vorgängern geben wird. Übrigens bringt jeder Charakter nicht nur seine eigene Geschichte und somit auch andere Szenen mit, sondern ebenfalls eigene Enden.

Call of Juarez: The Cartel - Brennend heiße Bilder

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (7 Bilder)

Call of Juarez: The Cartel - Brennend heiße Bilder

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 15/221/22
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Insgesamt soll es 15 Missionen, über 30 Waffen und eine Vielzahl an unterschiedlichen Gameplay-Elementen geben, darunter Razzias, Zeugenschutz, Verhöre, Undercover-Missionen und Verfolgungsjagden.

In Call of Juarez: The Cartel geht es darum, dass nach einem Bombenanschlag auf eine US-amerikanische Strafverfolgungsbehörde eine Spezialeinsatztruppe von der US-Regierung zusammengestellt wird, um die Drahtzieher - ein fiktives Drogenkartell - hinter dem Anschlag zur Strecke zu bringen.

Call of Juarez: The Cartel - Raue Kerle, dicke Knarren, heiße Frauen: der erste Trailer7 weitere Videos

Call of Juarez: The Cartel ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 15. September 2011 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.