Die Spieler haben gewählt: Die 19-Jährige Liza ist das offizielle Cowgirl von Call of Juarez: Bound in Blood. Zusammen mit der Fotoagentur Yourlook hatte Publisher Ubisoft zur Wahl des heißesten Models für das Wildwest-Spiel aufgerufen. Auf cowgirlmodel.de konnten die User für ihre Favoritin stimmen.

Call of Juarez 2 - Die Spieler haben gewählt: Germany's sexiest Cowgirl

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 134/1411/141
Die Spieler wählten Liza zum sexiest Cowgirl.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

gamona-Usern ist die Gewinnerin keine Unbekannte: In einem persönlichen Video-Aufruf warb die Kölnerin um eure Gunst - und scheint damit offensichtlich ins Schwarze getroffen zu haben. „Vielen Dank an alle, die für mich abgestimmt haben", lässt sie per Pressemeldung verlauten. "Ich habe schon einmal an einer Miss-Wahl und an Modelwettbewerben teilgenommen. Da war Platz zwei und drei schon irre toll. Jetzt bin ich zum ersten Mal dabei auch eine Gewinnerin. Wahnsinn!" Lizas persönlichen Videogruß könnt ihr euch gleich hier nochmal anschauen. Weitere Videos der anderen Bewerberinnen findet ihr in unserem Videobereich. Weitere Fotos von Gewinnerin Liza bekommt ihr per Klick auf das Bild links oder unten in den Bilderstrecken.

Call of Juarez: Bound in Blood - Cowgirl-Model Liza grüßt die gamona-Leser11 weitere Videos

Nun wird sie das Titelbild des offiziellen Magazins zu Call of Juarez: Bound in Blood zieren, das zum PDF-Download auf cowgirlmodels.de veröffentlicht werden wird - inklusive Interview und Fotos von Liza und den anderen Kandidatinnen. Auch ein lang gehegter Traum dürfte nun endlich in Erfüllung gehen: "Ich möchte gerne mit meinem wilden Mustang Amerika erkunden!", verrät sie auf der Homepage zum Spiel. Nun denn...

Call of Juarez 2 - Heiße Fotos vom Cowgirl-Wettbewerb

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (92 Bilder)

Call of Juarez 2 - Heiße Fotos vom Cowgirl-Wettbewerb

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/93Bild 49/1411/141
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Sexy Fotos von Liza und den anderen Finalistinnen, Conny aus Gemünden, Jessica aus Wädensil (Schweiz) Mariya aus Marratxi (Mallorca) und Viviane aus Karlsruhe könnt ihr in unserer Bilderstrecke bewundern. Der Westernshooter Call of Cuarez: Bound in Blood erscheint am 2. Juli für PC, PS3 und Xbox 360.

Call of Juarez: Bound in Blood ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.