Sorry an dieser Stelle, aber einen kleinen Seitenhieb auf Italien können wir uns aktuell mal nicht verkneifen...

Für all diejenigen, die es noch nicht wissen, der gute Torsten Frings wird im Halbfinale der Fußball WM gegen Italien nicht dabei sein (was wir dem massiven Einsatz italienischer Medien zu verdanken haben).

Die italienische Presse wie z.B. La Repubblica freut sich jetzt natürlich diebisch! Hoffen wir, dass unsere Jungs die Antwort am Dienstag auf dem Platz geben und die Italiener weinend nach Hause schicken...

Aber genug vom Fußball, wir wollen einen Blick auf Call of Juarez werfen. Dort gibt es ab sofort fünf neue Screenshots in unserer Galerie zu bewundern und die sind im Gegensatz zu den Spaghetti-Western alles andere als billig!

Call of Juarez ist für PC und seit dem 26. Juni 2007 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.