Call of Duty: WW2 ist in die Beta-Phase gegangen und wir konnten endlich die tollen Waffen testen, die uns durch den virtuellen Krieg begleiten. Es sind natürlich noch nicht alle Waffen veröffentlicht wurden, dennoch konnten wir uns ein ausreichendes Bild machen und wollen unsere Erfahrungen mit euch teilen.

Die Fans wollten keine Sci-Fi-Szenarien mehr und bekamen so den Zweiten Weltkrieg. Die Waffen sind dementsprechend alt und realistisch. Sie tragen größtenteils sogar die Namen ihrer Originalversionen und sind mit ihnen vergleichbar. Wir zeigen euch alle Waffen und ihre Werte in der Beta in einer Bilderstrecke und erzählen euch ein paar Fakten aus der Realität.

Bilderstrecke starten
(15 Bilder)

Alle Waffen im Überblick

Wollt ihr einfach nur einen schnellen Überblick über die Waffen, die in der Beta freigeschaltet werden konnten, dann werft einen Blick in die Liste weiter unten. Ihr könnt auch auf die einzelnen Links klicken, die euch zu der gewünschten Waffe in der Bilderstrecke führen.

Übrigens solltet ihr euch auch das folgende Video anschauen. Es zeigt euch den neuen Modus bei CoD: WW2. Dieser heißt Krieg und ist etwas anders, als die bisherigen Modi. Wir wünschen euch viel Spaß!

Call of Duty: WW2 - Krieg-Gameplay: So funktioniert der neue Modus5 weitere Videos

Sobald alle Waffen veröffentlich sind, ergänzen wir die Liste natürlich und teilen sie mit euch. Dann können wir uns gerne darüber austauschen, welche Waffen eurer Meinung nach die besten sind. Wir werden mit euch wie immer unsere Empfehlungen teilen.