Für viele Spieler wird es mit Call of Duty: WW2 wohl eine lang ersehnte Rückkehr zu der Shooter-Reihe geben. Denn die Spieler wünschen sich schon eine Weile, dass die Serie zu ihren Wurzeln zurückkehrt. Dies greift auch ein neuer Live-Action-Trailer zu Call of Duty: WW2 auf. Holt das Squad wieder aus dem Winterschlaf!

18 weitere Videos

Wir haben an dieser Stelle den britischen Trailer zu Call of Duty: WW2 eingebaut. Der Clip wurde auch noch in anderen Regionen gefilmt. Es ist sehr spannend anzusehen, welche Unterschiede es beispielweise in dem französischen Pendant gibt und welche Anpassungen der amerikanische Live-Action-Trailer vorgenommen hat. Der Konsens: Bringt euer altes Squad wieder zusammen, um Call of Duty: WW2 zu spielen. Wer allerdings einen weiteren Blick auf Ingame-Inhalte des Shooters erhaschen will, wird wohl vorerst mit den Clips enttäuscht.

Bald geht's los

Am 3. November 2017 erscheint Call of Duty: WW2 für PC, Xbox One und PS4. Noch ist also ein wenig Zeit, um sich ein passendes Squad zusammenzusuchen. Vermutlich wird es in den kommenden Wochen auch noch andere Trailer und Bilder geben, die dann auch weitere Szenen aus dem Shooter zeigen werden.

Call of Duty: WW2 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.