Hier findet ihr alle 13 Trailer zu Call of Duty: World at War:

Zombiejagd mit Shi No Numa

In Shi No Numa tretet ihr nicht mehr gegen feindliche Soldaten an,sondern gegen Zombies

Map Pack #1 Trailer

Ein weiteres mal liegt die Welt in Schutt und Asche. Dieser Trailer zum kommenden Download-Content "Map Pack #1" zeigt euch, was ihr von dem Päckchen erwarten dürft.

Video Review

Call of Duty 4 war mit Sicherheit einer der besten Shooter des letzten Jahres. Umso größer sind die Erwartungen an den Nachfolger "World at War", der zum letzten mal aus dem Hause Treyarch kommt. Vom modernen Hintergrundgeschehen ist nichts übrig geblieben. Stattdessen findet man sich erneut im zweiten Weltkrieg wieder. Ob World at War einschlägt wie eine Bombe oder an Ladehemmung leidet, verraten wir euch in unserem Video Review.

Launch Trailer

Weder Regeln, noch Furcht, noch Gnade will euch der neueste Teil der Erfolgsserie erlauben. Zu rockiger Musik werden die Schrecken des Krieges gezeigt. Geschmackssache.

Trailer: Zombies

Zombies im zweiten Weltkrieg? Was nach Schloss Wolfenstein klingt, ist der Spezialmodus von Call of Duty, in welchem ihr im Mehrspielermodus gegen Horden der Untoten antretet.

Makin Raid

Raids gab es schon lange vor WoW: nämlich im Zweiten Weltkrieg. Bewegte Beweisfotos gibt es in diesem Video.

Multiplayer Trailer

War is everywhere... upps, falsches Spiel. Trotzdem passt der Slogan, wenn man dieses Video aus dem Multiplayer-Modus von Call of Duty: World at War sieht.

Ambush!

Dunkel war's, die Explosion scheint helle. Ein Camp gerät in einen Hinterhalt, und schon entbrennt ein bitterer Kampf bis aufs Blut. Zimperlich ist CoD5 nicht - wie man hier sieht.

Trailer: Multiplayer

Kein Erbarmen für den Feind. Im Multiplayermodus erwarten euch Gasgranaten, deutsche Schäferhunde und Flammenwerfersoldaten. Das Grauen des Krieges wirkt zum Greifen nah.

Trailer: Fire & Destruction

Der Name ist Programm: Feuer und Zerstörung sind in einer Welt im Krieg an der Tagesordnung. Unter anderem richtet ein Panzer mit seinem Flammenwerfer wahre Flammenmeere an, Granaten explodieren und Häuser zerbrechen. So Sachen eben...

weitere Trailer nachladen
Die Trailer werden geladen ...