Im Moment findet die geschlossene Multiplayer-Beta auf der Xbox 360 zu Call of Duty: World at War statt, die in Kürze auch für den PC an den Start gehen soll. Das Spiel bietet zumindest im Multiplayer eine Fülle an verschiedenen Spielmodi, doch auch Einzelspieler können mit weiteren Optionen rechnen.


Wer die Kampagne gemeistert hat, darf sich auf einen zusätzlichen Koop-Modus freuen, der mit Zombies daherkommt. Soweit bekannt, muss man sich mit drei weiteren Mitspielern in einem zentral gelegenen Gebäude verschanzen und Nazi-Zombies töten.

Für jeden getöteten Zombie erhält man Geld, mit dem man sich weitere Waffen und Zubehör kaufen kann. Laut Treyarch sind die Angriffswellen der Zombies endlos. Selbst sie haben es bisher nur bis zum 23. Durchlauf geschafft.

Call of Duty: World at War ist für DS, PC, PS2, PS3, Wii und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.