Seit einigen Monaten wird über eine Standalone-Variante von Call of Duty: Modern Warfare Remastered spekuliert. Nachdem es zahlreiche Hinweise gab, folgt nun endlich die Bestätigung. Schon bald werden Fans die Möglichkeit haben, den aufgehübschten Shooter auch ohne Call of Duty: Infinite Warfare zu erwerben.

Ein weiteres Video

Die Standalon-Variante von Call of Duty: Modern Warfare Remastered präsentiert sich schon jetzt im schicken Trailer. Das Spiel erscheint dann am 27. Juni, wie bereits einige Quellen im Vorfeld behauptet haben. Wie bei der Call-of-Duty-Reihe üblich, wird es aber zunächst nur Zugriff für PS4-Spieler geben. Wann die Versionen für PC und Xbox One erscheinen, ist aktuell nicht bekannt. Vermutlich werden diese erst im kommenden Monat das Licht der Welt erblicken. Fans auf den beiden Plattformen müssen sich also noch ein wenig länger gedulden.

Vorteile von Modern Warfare Remastered

Die neue Version von Call of Duty: Modern Warfare wurde komplett grafisch überarbeitet und in die Neuzeit geholt. Single- und Multiplayer erstrahlen so in neuem Glanz. Laut ersten Quellen soll die Standalone-Variante des Shooters für 39,99 Euro zu euch kommen. Freut ihr euch schon auf den Release?

Call of Duty: Modern Warfare - Remastered ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.