Bislang waren nur kurze Ausschnitte aus dem Call of Duty: Modern Warfare Remaster zu sehen. Da der Release aber mit Infinite Warfare immer nähe rückt, haben die Entwickler die komplette erste Mission als Gameplay-Video veröffentlicht. Am Ende der News seht ihr, wie das alte Spiel in neuem Glanz erstrahlt.

Call of Duty: Modern Warfare - Remastered - Die komplette erste Mission im Gameplay-Video

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 1/41/4
Nur in der Legacy Edition von Infinite Warfare ist die Remaster-Version enthalten.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Call of Duty: Modern Warfare dürfte noch zu den beliebtesten Teilen der Reihe gehören. Auch heute noch wird der Shooter stundenlang auf LAN-Partys gezockt und sorgt immer wieder für Jubelschreie bei den Fans. Das Ganze wird mit der Remaster-Version einen zweiten Frühling erleben.

Nur zusammen mit Infinite Warfare

Um an die Remaster-Version von Call of Duty: Modern Warfare zu kommen, bleibt euch nichts anderes übrig, als Call of Duty: Infinite Warfare zu kaufen. Denn nur im Gesamtpaket ist auch der aufgemöbelte Shooter mit enthalten. Neben der kompletten Kampagne wird es auch zehn der Multiplayer-Karten in neuer Grafikpracht geben.

Ob es nach dem Launch vielleicht noch weitere Karten geben wird, steht aktuell noch nicht fest. Das wird wohl auch davon abhängen, wie gut das Remaster von Call of Duty: Modern Warfare letztendlich bei den Fans ankommt. Infinite Warefare erscheint am 4. November für PC, Xbox One und PS4.

Ein weiteres Video

Call of Duty: Infinite Warfare - Die Geschichte von Call of Duty – von der Normandie bis ins Weltall

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (28 Bilder)

Call of Duty: Modern Warfare - Remastered erscheint am 04. November 2016 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.