Call of Duty: Modern Warfare 3 - Modern Warfare: Deutsche Übelsetzungen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/26Bild 77/1021/102
001:

Echt? Na wenn ihr meint...Nur der Fratzenkopf rechts im Bild gibt Rätsel auf. Doch das ist nicht die einzige Kuriosität, die wir beim Spielen von Call of Duty in den deutschen Kriegsgebieten entdeckt hatten. Die lustigsten Patzer haben wir für euch in dieser Bilderstrecke zusammengestellt.

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (6)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
monnor
#6
Backwaren, die Os sind bauernkrapfen.
Antworten | Zitieren
0
Zareth
#5
WTF soll das auf dem Plakat denn sein...? Also das Bild meine ich... kann das jemand erkennen? Habe ich vll. zu wenig Fantasie?
Antworten | Zitieren
0
gamona-drews
#4
Da dachte ich beim Spielen aber auch so "... aha ... interessant ... reicht es bei Activision Blizzard nicht aus um irgendjemand deutschsprachigen zu finden, der mal kurz für 3-4 Stunden und 1000$ mal alle Schildernamen in Textform bekommt und die mal rasch überprüft?
Antworten | Zitieren
2
bla
#3
is ja auch was ganz neues was? die amis kennen halt nur paar deutsche wörter undd ie werden eben genommen. meistens denken sie eh, dass wir holländer sind oder umgekehrt, von daher.
Antworten | Zitieren
0
zeron
#2
Eigentlich eine Frechheit bei so einer Millionendollarproduktion so schlampige Fehler zu machen als wäre es ein Trashiger Low Buget Titel.
Antworten | Zitieren
2
monnor
#1
Google übersetzung sei dank , wieder was gespart.
Antworten | Zitieren
2

Alle 6 Kommentare anzeigen