Nächsten Dienstag, den 8. November 2011, erscheint mit Call of Duty: Modern Warfare 3 der nächste Teil einer der erfolgreichsten Spiele-Serien. Call of Duty: Black Ops konnte im letzten Jahr alle Rekorde brechen und verkaufte sich sagenhafte 7 Millionen Mal am ersten Tag.

In Modern Warfare 3 geht es diesmal unter anderem auch nach Deutschland, wo die moderne Kriegsführung in Berlin und Hamburg ausgetragen wird. In Berlin seht ihr etwa Sehenswürdigkeiten wie den Fernsehturm sowie authentische Straßen- und Verkehrsschilder.

Wer schonmal einen ersten Blick auf das virtuelle Berlin werfen möchte, findet in unserer Galerie die ersten Bilder.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Berlin in Trümmern

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (4 Bilder)

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Berlin in Trümmern

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 98/1021/102
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Apropos Berlin: Am kommenden Montag findet dort die große Launch-Party statt. Und ihr könnt mit dabei sein! Gemeinsam mit Activision verlosen wir insgesamt 5 VIP-Tickets, mit denen ihr direkt an der langen Schlange vorbeimarschieren und euch in das Geschehen stürzen könnt.

Die Launch-Party wird am 7. November ab 20:00 Uhr in der Berliner Location 40Seconds (Potsdamer Straße 58) gemeinsam mit DJ Tomekk starten.

Und so geht's:

  • Um mitmachen zu können, solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Anfahrt und Unterkunft werden leider nicht übernommen.
  • Schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff "MW3 Launch Party " an . Nennt in der E-Mail bitte unbedingt euren wirklichen Vor- und Zunamen, da dieser im Falle, dass ihr gewinnt, auf die VIP-Gästeliste gesetzt wird.
  • Teilnahmeschluss ist Freitag der 4. November um 12 Uhr!

Viel Glück!

Euer gamona-Team

Call of Duty: Modern Warfare 3 ist für DS, PC, PS3, Xbox 360 und seit dem 11. November 2011 für Wii erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.