Wie angekündigt feierte der Enthüllungs-Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 3 während der NBA Western Conference Finals Premiere. Activision hat ihn nun mittlerweile auch in einer HD-Version online gestellt.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Der erste Gameplay-Trailer in HD

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 102/1041/104
MW3 schickt den Spieler rund um den Globus
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ähnlich wie in den Teasern sehen wir Ausschnitte von Missionen in Amerika, Frankreich, England und Deutschland. In typischer CoD-Manier dürfen dabei zahlreiche Skriptsequenzen nicht fehlen, darunter einstürzende Gebäude oder ein entgleisender Zug. Die Mission als AC-130-Schütze ist ebenfalls kurz zu sehen.

Abschließend gibt es die Bestätigung, dass Sledgehammer Games ebenfalls an der Entwicklung beteiligt ist.

Über Twitter gab Robert Bowling noch einige zusätzliche Infos bekannt. So wird das Spiel wieder mit 60 Bildern pro Sekunde laufen und eine Collector's Edition steht bereits fest.

Bei den bestätigten Plattformen beschränkt man sich aber weiterhin nur auf PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Zur Wii- und DS-Version, die manche Händler bereits zur Vorbestellung anbieten, will man sich noch nicht äußern.

Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheint am 8. November.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Reveal Trailer10 weitere Videos

Call of Duty: Modern Warfare 3 ist für DS, PC, PS3, Xbox 360 und seit dem 11. November 2011 für Wii erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.