Call of Duty: Modern Warfare 2 - Infos

Call of Duty: Modern Warfare 2 ist der direkte Nachfolger zu Call of Duty 4: Modern Warfare und wird von Infinity Ward entwickelt. Es ist davon auszugehen, dass das Setting entweder identisch zum vierten Teil ist oder in der Zukunft spielt.

Auch wieder mit dabei ist das sogenannte Killstreak-Feature. Diesmal soll der Spieler selbst bestimmen können, wie viele Kills er sich an einem Stück zutraut. Je nachdem wie viele Abschüsse man gesammelt hat, desto effektivere Belohnungen wird es geben. Insgesamt sollen es 15 Killstreaks in das Spiel geschafft haben. Die höchste Belohnung wird der AC 130 Kampfbomber sein, der bereits aus dem ersten Teil einer Solo-Mission bekannt sein dürfte. Sollte dies einer schaffen, wird die Map 30 Sekunden lang bombardiert.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus Package Trailer

Tipps, Tricks & Guides zu Call of Duty: Modern Warfare 2