Das Resurgence-Pack für Call of Duty: Modern Warfare 2 ist auf der Xbox 360 erhältlich.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Resurgence-Pack für Xbox 360 veröffentlicht

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 53/591/59
Strike ist ein Remake der gleichnamigen MW-Karte
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mit dem Resurgence-Pack wurde nun der wohl letzte DLC für Modern Warfare 2 veröffentlicht. Vorerst nur für die Xbox 360 verfügbar, liefert das Paket wie schon beim Stimulus-Pack fünf neue Karten, wobei zwei davon Remakes aus Call of Duty 4: Modern Warfare sind.

Die PC- und PS3-Fassung wird dann wohl in etwa einem Monat folgen. Der Preis liegt wieder bei 1200 Microsoft Punkten.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Resurgence-Pack Screenshots

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (6 Bilder)

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Resurgence-Pack Screenshots

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 53/591/59
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Carnival ist in einem riesigen, stillgelegten Vergnügungspark angesiedelt. Hier gibt es jede Menge Verstecke, die in allen Spielmodi gut für Hinterhalte geeignet sind. Und die verlassenen Fahrgeschäfte stellen perfekte Deckungen dar

In Fuel stattet ihr einer riesigen Ölraffinerie einen Besuch ab. Der Clou: Das relativ offene Gelände ist hervorragend für Scharfschützen geeignet. Aber auch Infanteristen kommen auf ihre Kosten und können in Lagerhäusern und Büros kämpfen. Action ist also vorprogrammiert.

Wie es der Name bereits verrät, spielt Trailer Park in einer typisch US-amerikanischen Wohnwagensiedlung.Und auch diese Map bietet jede Menge Deckungsmöglichkeiten und schattige Plätzchen für Camper, die gerne aus dem Hinterhalt zuschlagen ...

Die aus Modern Warfare bekannte Map Strike ist in einer ausgedehnten Wüstenstadt angesiedelt. Aufgrund des dichten Straßennetzes und den zahlreichen Häusern ist diese Karte besonders gut für Team Deathmatch und andere Co-op-Modi geeignet

Im Mittepunkt von Vacant steht ein russisches Bürogebäude. Interessant ist, dass die Action nicht nur im Gebäude stattfindet. In den langen Gängen gibt es kaum Deckungsmöglichkeiten, sodass ihr schnell ballern und perfekt zielen müsst.

10 weitere Videos

Call of Duty: Modern Warfare 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.