Das am 11. Oktober 2009 erscheinende Call of Duty: Modern Warfare 2 dürfte ein voller Erfolg werden. Wie nahezu jeder potentielle Hit-Kandidat erhält Call of Duty: Modern Warfare 2 auch eine Limited Edition, die einige zusätzliche Features enthält. Doch da Modern Warfare 2 vielleicht sogar das Spiel des Jahres werden könnte, ist es mit einer normalen Limited Edition nicht getan.

Modern Warfare 2 - Prestige Edition mit echtem Nachtsichtgerät

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuCall of Duty: Modern Warfare 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 59/601/60
Aus der Politik kommt demnächst: "Jetzt können Spieler auch Nachts Amok laufen."
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Noch limitierter wird die sogenannte Prestige Edition sein, deren Inhalt jetzt offiziell von Infinity Wards Community Manager Rob Bowling auf Youtube vorgestellt wurde. In der Prestige Edition ist die ohnehin schon stark limitierte Hardened-Edition im Steelbook enthalten, ein Artwork-Buch, ein Download-Code für das erste Call of Duty für Xbox Live Arcade und das PlayStation Network sowie eine große Pappschachtel.

Diese große Pappschachtel wird für ein ganz besonderes Schmuckstück benötigt. Infinity Ward packt in die Prestige Edition ein echtes, funktionierendes Nachtsichtgerät mit dazu. Das Nachtsichtgerät unterstützt diverse Modi, ist Modern Warfare 2 gebrandet und kann zudem auch als Hingucker in die Vitrine gestellt werden. Mit dazu geliefert wird daher noch ein Kopf-Modell, auf das man das Nachtsichtgerät platzieren kann. Ein Preis für die Prestige Edition wurde nicht genannt. Allerdings kann man davon ausgehen, dass sie um die 250 Euro kosten wird, da Nachtsichtgeräte in den USA nicht gerade teuer sind. Ob die Prestige Edition auch in Deutschland erscheinen wird, ist nicht bekannt.

10 weitere Videos

Call of Duty: Modern Warfare 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.