Call of Duty 4: Modern Warfare ist zwar eines der erfolgreichsten Spiele der Call of Duty-Reihe, allerdings wurde die recht kurze Singeplayer-Kampagne häufig kritisiert. Mit Call of Duty: Modern Warfare 2 möchte Activision das aber ändern und verspricht eine deutlich längere Kampagne.

Modern Warfare 2 - Längere, aber lineare Kampagne

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 51/591/59
Spieler sollten sich diesmal warme Klamotten anziehen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Trotz weitläufigerem Gameplay, wird der Singleplayer auch diesmal wieder sehr linear ausfallen. Die Story ist nur ein paar Jahre nach Call of Duty 4 angesiedelt, in der sich alles um russische Terroristen dreht, die in verschneiten Gebieten böse Dinge planen. Ein CoOp-Modus wird übrigens nicht im Singleplayer enthalten sein.

Call of Duty: Modern Warfare 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.