Wie zu erwarten, verkaufte sich Call of Duty: Modern Warfare 2 wie warme Brötchen und konnte so ziemlich fast alle bisherigen Verkaufsrekorde brechen. Activision gab vor ein paar Tagen einige Zahlen heraus, die nicht gerade in die Kategorie "wertvolles Wissen" fallen, trotzdem aber sehr interessant sind.

Modern Warfare 2 - Kurios: Spieler bilden weltweit größte Armee

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuCall of Duty: Modern Warfare 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 59/601/60
Zittert China schon vor der überlegenen Activision-Armee?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

So verriet Activision, dass nach den ersten fünf Tagen schon acht Millionen Spieler gezählt wurden und betitelt das Spiel sogar als die weltweit größte virtuelle Armee. Ob man sich nun ernsthafte Gedanken um den Publisher machen sollte, sei vorerst dahingestellt.

Modern Warfare 2...

    Call of Duty: Modern Warfare 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.