Für die Werbung zum kommenden potentiellen Hit Call of Duty: Modern Warfare 2 hat sich Activision viel vorgenommen. Alles soll möglichst groß beworben werden und die Werbeausgaben werden ohnehin durch die Preiserhöhung wieder hereingeholt. Eine durchaus sehr kuriose Werbung findet auf einer Getränkedose statt. Dazu produzierte ein Energydrink-Hersteller zusammen mit Activision mehrere tausend Getränkedosen, die allesamt mit einem Modern Warfare 2-Design in den Handel kommen.

Modern Warfare 2 - Getränkedose verrät: DLC im Frühjahr 2010

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuCall of Duty: Modern Warfare 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 59/601/60
Modern Warfare 2-Energydrinks
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Weiterhin ist auf diesen Dosen ein Gewinnspiel abgedruckt, bei dem die Käufer eine Chance auf 100 Spiele für PC, Xbox 360 und PS3, 10.000 Dashboard-Themes für Xbox 360 und PS3 sowie kostenlose Monster Energy-Dosen haben. Das ist aber noch nicht alles. Auch 5.000 Codes werden verlost. Die Getränkedosen verraten hierbei, dass es im Frühjahr 2010 den ersten Downloadinhalt in Form eines Map Packs geben wird. Und genau diese Codes sind für den DLC bestimmt.

Nicht bekannt ist, für welche Plattformen das Map Pack erscheinen wird. Es ist aber davon auszugehen, dass PC, Xbox 360 und PlayStation 3 bedient werden.

Call of Duty: Modern Warfare 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.