Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered ist aktuell das Gerücht des Shooter-Genres. Activision hat das große Remake bislang noch nicht bestätigt, doch tauchen immer wieder neue Spekulationen auf. Dieses Mal geht es darum, dass Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered keinen Multiplayer-Modus enthalten soll.

Bekommt Call of Duty: Modern Warfare 2 ein Remaster ohne Multiplayer?

Dies geht aus einem Artikel der Seite charlieINTEL hervor. Sie stützen sich auf die Aussage einer Quelle, die ihnen direkt Material eines Mitarbeiters von Raven Software geschickt hat. Raven hat bereits das Remaster von Call of Duty: Modern Warfare 1 übernommen. Laut charlieINTEL sollen diese Materialien echt aussehen und bezeugen, dass es keinen Multiplayer-Modus für Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered geben wird. Das deckt sich auch mit einem Leak, der vor wenigen Tagen ans Licht gekommen ist. Die italienische Amazon-Seite hatte Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered für PS4 und Xbox One gelistet. Allerdings für den niedrigen Preis von 19,99 Euro. Fällt der Multiplayer-Part weg, könnte dieser Preis durchaus stimmen.

Im Dunkeln tappen

Bislang hat sich Activision zu keinem der Gerüchte geäußert. Dementsprechend unwahrscheinlich ist es, dass wir zu diesem etwas hören werden. Eine Ankündigung würde die Spekulationen beenden. Allerdings rechnen wir damit frühestens auf der E3 2018. Was würdet ihr von einem Call of Duty: Modern Warfare 2 Remaster ohne den Multiplayer-Modus halten?

Call of Duty: Modern Warfare 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.