Hippies der 60er freut euch, denn eure Einstellung hat die Welt noch nicht verlassen; make Love, not War! Zumindest scheint sich das der Modern-Warfare-2-Zocker Glen McCracken, der in dem Titel bereits fünf mal Prestige erreicht hat und sich nun zu langweilen begann, zu sagen.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ein hohes Ziel: Stufe 70 ohne einen einzigen Kill

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuCall of Duty: Modern Warfare 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 59/601/60
Modern Warfare 2: Aber bitte friedlich!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zwar mag es an sich Sinn und Zweck eines Shooters sein, seine Gegner zu erschießen, zu Messern, mit Handgranaten oder ähnlich explosiven Dingen in die Luft zu jagen oder zu überfahren, aber man hat ja auch keine andere Wahl, als sich seiner Gegner zu entledigen! Oder doch?

Glen McCracken erklärtes Ziel: Erreiche Stufe 70 ohne einen einzigen Kill. Was ihm zur Verfügung steht: Blendgranaten und Polizeischild. Seine Fähigkeiten: Sehr schnell rennen. Was hat ihm das bisher eingebracht? Stufe 5 und über 80 mal gekillt werden; Aber das immerhin ohne auch nur einen einzigen Gegner auszuschalten.

"Ich habe bereits fünf mal Prestige erreicht. Ich dachte mir einfach, das wäre vielleicht eine ganz interessante Sache. Es gibt einem aber definitiv die Möglichkeit, das Spiel aus einer ganz anderen Perspektive zu sehen. Es ist einfach spaßig und herausfordernd.", so McCracken.

Und nun streift Glen als Mister_No_Kills durch die verschiedenen Server und treibt seine Teamkameraden mit Null erzielten Abschüssen pro Runde in den Wahnsinn.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus Package Trailer9 weitere Videos

Call of Duty: Modern Warfare 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.