Im November 2009 ist es endlich wieder soweit: Mit Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint einer der wohl sehnlichst erwarteten Shooter für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Da Spieler bereits vor der Veröffentlichung des Vorgängers Call of Duty 4: Modern Warfare in Form einer offenen Betaphase ausgiebig das Kriegswerkzeug wetzen konnten, stellt man sich natürlich die Frage, ob das auch bei Call of Duty: Modern Warfare 2 der Fall sein wird. Community Manager Robert Bowling von Infinity Ward räumt mit den Beta-Gerüchten nun auf.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Beta-Gerüchte ausgemerzt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 51/591/59
Am 10. November erscheint Call of Duty: Modern Warfare 2 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wie Bowling in seinem Blog erklärt, gebe es im Moment keine Pläne für eine Beta. Sollte sich daran noch etwas ändern, würde man die Community aber auch informieren. Ob Spieler noch mit einer Beta-Phase rechnen können, hängt davon ab, wie sich die internen Tests rund um Call of Duty: Modern Warfare 2 entwickeln. Sollte sich herausstellen, dass ein Beta-Test von Vorteil wäre, würden die Entwickler dies auch tun.

Das Fehlen eines offenen Beta-Tests wirkt sich laut Bowling aber nicht auf die Qualität des Spiels aus. Man lege viel Wert auf den Mehrspieler-Modus und wird umfangreiche, interne Tests durchführen, erklärte Bowling weiter.

Call of Duty: Modern Warfare 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.