Mit Call of Duty: Modern Warfare 2 veröffentlicht Publisher Activision Blizzard im November dieses Jahres einen Ego-Shooter, der von der Fangemeinde schon sehnlichst erwartet wird. Bis es aber soweit ist, versorgen wir euch mit den neuesten Informationen rund um den von Infinity Ward entwickelten Titel. Wie jetzt bekannt wurde, konnte der Publisher einige hochkarätige Synchronsprecher für Call of Duty: Modern Warfare 2 gewinnen.

Im November ist es endlich soweit: Activision Blizzard veröffentlicht Modern Warfare 2.

So können Spieler in der Verkaufsversion die Stimme von Kevin McKidd hören, den der ein oder andere sicher als Lucius Vorenus aus der TV-Serie Rome kennt. Darüber hinaus haben Barry Pepper (Saving Private Ryan, The Green Mile) und Glenn Morshower ihre Stimmen einigen Charakteren geliehen. Bis wir uns allerdings von der Qualität der Synchronstimmen überzeugen können, vergehen noch einige Wochen: Derzeit ist der Release von Call of Duty: Modern Warfare 2 für den 10. November 2009 angesetzt.

Call of Duty: Modern Warfare 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.