Bereits vor einigen Tagen bestätigte der amerikanische Publisher Activision das zweite Map-Pack für Call of Duty: Modern Warfare 2. Seit heute stehen erstmals genauere Informationen zur Verfügung.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Angekündigt: Resurgence Map Pack

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 57/591/59
Call of Duty: Modern Warfare 2
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Jetzt konnten sich die PC- und Playstation 3-Besitzer gerade freuen, dass das erste Map-Pack (Stimulus Pack) auch für sie zum Downlaod bereit steht, da gucken sie auch schon wieder in die Röhre.

Das sogenannte Resurgence Map Pack wird am 03. Juni 2010 erscheinen. Allerdings erneut erst einmal nur für XBox 360-Nutzer. Die Erweiterung enthält wie bekannt fünf neue Maps und wird gegen die Hoffnung gewisser Analysten wohl wieder um die 15 Euro (um die 1.200 Microsoft-Points) kosten.

Viel mehr ist allerdings auch noch nicht über den neuen Download bekannt und neue Details wurden seitens Activision nicht genannt. Jedoch werden PS3- und PC-Nutzer ca. einen weiteren Monat Geduld haben müssen, bevor sie auf die fünf brandneuen Maps zugreifen können.

Des weiteren wurde bekannt, dass ab Freitag den 28. Mai 2010 ein Doppeltes-Erfahrungspunkte-Wochenende startet, damit die Ränge der Gamer sich schneller entwickeln. Ein sollches Sonder-Wochenende ist dann noch einmal, rechtzeitig zum Download-Release, ab dem 04. Juni 2010 geplant.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus Package Trailer9 weitere Videos

Call of Duty: Modern Warfare 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.