"Der Ausflug in den Sternenkrieg tut Call of Duty richtig gut!" - Nedzad Hurabasic

Meiner bescheidenen Meinung nach tut der Ausflug in die Zukunft Call of Duty absolut gut und steht der Serie auch gut zu Gesicht. Die Spieldesigner von Infinity Ward können sich so richtig austoben und auch verrückte Dinge wie Scharmützel im All spannend umsetzen. Die CoD-typische Bombast-Inszenierung ist natürlich der treibende Motor dieser Baller-Orgie, der man leider den in die Jahre gekommenen technischen Unterbau ansieht.

Das wird umso deutlicher, wenn man Infinite Warfare mit Szenen von Modern Warfare Remastered vergleicht, das optisch nicht auffällig abfällt. Dieser Kritik zum Trotz freue ich mich aber auf diesen Ausflug in die Sterne und singe einfach weiter: Ground Control to Major Tom...

Call of Duty: Infinite Warfare - Schiffsangriff Gameplay17 weitere Videos

Call of Duty: Infinite Warfare ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.